Am Bauhof 13b

49424 Goldenstedt

Mo - Fr: 7:00 - 16:00

Öffnungszeiten

Dein Vorteilsangebot für
Terrassenüberdachungen

Jetzt Formular ausfüllen und völlig unverbindlich und kostenfrei dein persönliches Angebot für deine Terrassenüberdachung sichern.

Wir freuen uns auf deine Anfrage und sichern eine zügige Bearbeitung zu.

mepatio.de Angebot
mepatio.de Angebot
Birgit Müller
Birgit Müller
2023-11-06
Freundliche Mitarbeiter,sehr schnell .Wir sind sehr zufrieden,der nächste Auftrag kommt bestimmt 😀👍🏻
Mario Meißner
Mario Meißner
2023-09-30
Dank der Firma Mepatio haben wir jetzt eine super schöne Terrassenüberdachung. Auch für unsere Sonderwünsche wurde eine prima Lösung gefunden. Beratung , Zuverlässigkeit und Ausführung der Arbeiten sind absolut professionell. Ebenfalls das sehr gute Preis Leistung Verhältnis. Wir können diese Firma nur wärmstens weiter empfehlen. Vielen Dank
Mark Schön
Mark Schön
2023-08-22
Wir sind sehr glücklich mit unserem neuen Sommergarten von der Firma Mepatio. Alles lief wie es sein sollte, vom ersten Kontakt über die Beratung bis zur Fertigstellung. Eine sehr sympathische Firma mit einem hoch kompetenten Team. Wir waren lange auf der Suche und haben mit Mepatio die richtige Wahl getroffen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch! Wir sagen vielen lieben Dank für die super Arbeit und empfehlen euch uneingeschränkt weiter! (-:
Jürgen Meyer
Jürgen Meyer
2023-06-24
Vom Angebot über Aufmaß, Terminvergabe und Montage, hat alles super geklappt mit der Terrassenüberdachung. Saubere Arbeit, danke schön. Macht weiter so. Wir empfehlen euch weiter.
Carsten Pasquale
Carsten Pasquale
2023-06-05
Das von Mepatio installierte Terassendach entspricht zu 100% unseren Vorstellungen und Vorgaben. Die Installation erfolgte pünktlich und professionell. Jederzeit würden wir den Auftrag wieder an Mepatio vergeben.
Karsten Lühmann
Karsten Lühmann
2023-05-27
Wir sind rund rum zufrieden tolle Kommunikation vom ersten Kontakt über das Aufmaß bis zur Fertigstellung hat alles super geklappt. Wir sind auch mit dem Produkt sehr zufrieden. Besten Dank
Christophe Constant
Christophe Constant
2023-05-22
Daumen hoch. Top Beratung mit nützlichen Hinweisen und Ideen. Vom ersten Kontakt, das Aufmaß vor Ort und die Ausführung kann ich 10 Punkte verteilen. Wir haben eine Terrassenüberdachung mit unterschiedlichen Maßen bekommen. Zwei Seiten sind mit ineinander verschiebbaren Glaselementen versehen - die beste Entscheidung. Jetzt kann man bei Wind und Wetter draußen sitzen, was vorher nicht möglich war. Der Aufbau der Elemente war top. Es hat alles gepasst. Wir können nur Danke sagen und empfehlen die gute Arbeit uneingeschränkt weiter.
S. G.
S. G.
2023-03-21
Kompetente Beratung und sehr schnelle Umsetzung, top Qualität zu absolut fairen Preisen. Wir sind mit unserem neuen Terrassendach richtig glücklich. Sehr zu Empfehlen!
Angelika M
Angelika M
2022-11-17
Top Beratung und schnelle Lieferung
Alex Wagner
Alex Wagner
2022-10-19
Wir sind mit unserer Terrassenüberdachung sehr glücklich und zufrieden. Wir hatten nicht nur eine tolle Beratung, in der auf alle unsere Fragen perfekt eingegangen wurde, sondern auch ein Angebot das wir einfach nicht ablehnen konnten. Daher eine klare Weiterempfehlung